In unserer Praxis finden Sie das gesamte Behandlungsspektrum der Frauenheilkunde und Geburtshilfe, wie Sie es in einer Frauenarztpraxis erwarten.

Besonders wichtig ist es für uns, Frauenkrankheiten in einem ganzheitlichen Zusammenhang zu sehen und zu behandeln.

Was haben Schmerzen mit der Regelblutung, Endometriose, zyklusabhängige Stimmungsschwankungen, starke Monatsblutungen, Sterilität, häufige Unterleibs- und Blaseninfektionen, Myome, Zysten und Schmerzen der Brüste gemeinsam?

Dass ihre wirkliche Ursache oft gar nicht in den Unterleibsorganen oder den Brustdrüsen liegt!

Jede dritte Frau erkrankt während ihres Lebens an Krebs.

Unumstritten ist daher die Bedeutung von Früherkennungsuntersuchungen. Neben der „normalen“ Vorsorgeuntersuchung können Sie bei uns erhalten:

Zusätzliche Leistungen für Mutter und Kind

Die Gesundheit von Mutter und dem werdenden Leben stehen im Mittelpunkt unserer Schwangerschaftsbetreuung. Neben den „normalen“ Untersuchungen, die durch die in Deutschland geltenden Mutterschaftsrichtlinien festgelegt sind, können Sie noch weitere Tests durchführen lassen:

Hilfe, ich werde nicht schwanger!

Gemeinsam finden wir heraus, warum keine Schwangerschaft eintritt.

Kinder haben andere Bedürfnisse als Jugendliche

Gynäkologische Erkrankungen in der Kindheit unterscheiden sich wesentlich von denen, die typischerweise im Jugend- und Erwachsenenalter auftreten.